Die SPD Attendorn setzt ihre erfolgreiche Veranstaltungsreihe „Attendorner Stadtgespräch“ mit einem Diskussionsabend zur Innenstadtentwicklung fort und lädt dazu herzlich am 3. September 2014 um 18.30 Uhr ins Gasthaus in Attendorn ein.
Gregor Stuhldreier, Fraktionsvorsitzender der SPD, gibt bereits einen Einblick in die Themen des Diskussionsabend: „Diesmal wird der Fokus auf der Innenstadtentwicklung und der probeweise eingeführten Verkehrsführung liegen. Wir freuen uns auf eine große Resonanz und eine vielseitige, intensive Diskussion mit den Attendorner Bürgerinnen und Bürgern.“
Wolfgang Langenohl, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Attendorn, ergänzt: „Wir möchten wissen, an welchem Ort, in welcher Straße aus Sicht der Bürger Handlungsbedarf besteht und wie Alternativen aussehen könnten.“
„Die Ergebnisse des Stadtgespräches werden wir sehr ernst nehmen und in unsere Meinungsbildung einfließen lassen, sind Sie für uns doch ein wichtiger Gradmesser unserer politischen Arbeit“, so Gregor Stuhldreier weiter.
In Kürze werden die Attendorner Haushalte die neue Ausgabe des „attendorner Sozialdemokrat“ erhalten, in dem zahlreiche Kontaktmöglichkeiten, besonders zu den Verkehrslenkungsmaßnahmen, aufgeführt sind.
Bereits im Vorfeld des Stadtgespräches nimmt die SPD Meinungen entgegen, „nicht nur per Telefon, E-Mail, Post, SMS oder über soziale Netzwerke, sondern auch persönlich stehen wir gern für ein Gespräch zur Verfügung“, so Wolfgang Langenohl abschließend.