Gregor Stuhldreier, Stadtverordneter für Biekhofen, veranstaltet digitale Videokonferenz zur Vorstellung der Planungsalternativen zum Hettmecker Teich
Am kommenden Mittwoch, 03.03.2021, findet um 17.00 Uhr eine per Zoom durchgeführte Videokonferenz statt, um die Planungsalternativen zur Gestaltung und Nutzung des Hettmecker Teichs zu besprechen.

„Corona-bedingt wird es leider nicht möglich sein, sich persönlich vor Ort zu treffen. Daher werden wir neue Wege bestreiten und zu einem Online-Meeting einladen“, erläutert Gregor Stuhldreier, der als Wahlbezirksvertreter für Biekhofen auch für diesen Bereich politisch zuständig ist.
Neben der Vorstellung und Erläuterung der von der Stadtverwaltung erarbeiteten Alternativen geht es dem SPD-Vertreter vor allen Dingen darum, Meinungen und Anregungen der umliegenden Anwohner zu erhalten und diese in die politischen Beratungen einfließen zu lassen.
Interessierte Bürger werden gebeten, sich per E-Mail bei Gregor Stuhldreier (gregor.stuhldreier@spd-attendorn.de) anzumelden. Die Zugangsdaten zur Videokonferenz werden im Anschluss daran per E-Mail versendet.
Die politische Beratung zu der Vorlage der Stadtverwaltung erfolgt im Ausschuss für Planen, Bauen, Klima- und Umweltschutz am kommenden Montag, 08.03.2021 um 17.00 Uhr in der Stadthalle.
Die SPD-Fraktion freut sich auf reges Interesse und eine gute Diskussion.